Tödlicher Unfall in Tirol gibt Rätsel auf

Ein Spaziergänger entdeckte am Montagabend ein vollkommen zerstörtes Cabrio in einem tiroler Waldstück. Wenig später fand die Polizei die Leiche eines 25-Jährigen. Der Unfall gibt den Beamten Rätsel auf.
von  az
Das Opfer ist ein 25-jähriger Mann aus Kempten. Die Unfallursache ist weiter unklar, die Ermittlungen der Polizei laufen.
Das Opfer ist ein 25-jähriger Mann aus Kempten. Die Unfallursache ist weiter unklar, die Ermittlungen der Polizei laufen. © Zoom-Tirol

Bierwier/Tirol - Am Montagabend machte der Einheimische den schrecklichen Fund, unklar ist allerdings, wann sich der Unfall ereignet hat. Jetzt lauf die Ermittlungen.

Der Mann fand das Cabrio zwischen dem Blind- und Weißensee im Gemeindegebiet von Biberwier in Tirol. Das Opfer ist ein 25-jähriger Mann aus Kempten.

Lesen Sie hier: Laster kracht in Stauende - Zwei Tote!

Der Unfall ist mysteriös: Auf der kurvenreichen Fernpassstraße selbst waren keine Spuren eines Unfalls zu finden. Auch Spuren von Fremdeinwirkung wurden nicht gefunden, das Opfer war alleine unterwegs. Warum es also zum Horror-Unfall gekommen ist, ist weiter unklar.

Lesen Sie hier: Bub (5) gerät in Heuwender und wird schwer verletzt

Der Unfall wurde wohl längere Zeit nicht entdeckt, laut Polizei dürfte er sich in der Nacht von Sonntag auf Montag zugetragen haben. Der Wagen stürzte rund 60 Meter tief in das Waldstück.

Jetzt soll eine Obduktion weitere Aufschlüsse bringen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.