Tödliche Schüsse in Duisburger Rockerkneipe

Eskalation der Gewalt im Rockermilieu: Mehrere Schüsse fielen, wenig später wurde ein Schwerverletzter in der Duisburger Kneipe "Bandidos Place" gefunden. Der 32-Jährige starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Spurensicherung nach tödlicher Schießerei in Duisburg
dpa Spurensicherung nach tödlicher Schießerei in Duisburg

DUISBURG - Eskalation der Gewalt im Rockermilieu: Mehrere Schüsse fielen, wenig später wurde ein Schwerverletzter in der Duisburger Kneipe "Bandidos Place" gefunden. Der 32-Jährige starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Bei einer Schießerei in einer Duisburger Rockerkneipe ist ein junger Mann tödlich getroffen worden. Der 32-Jährige erlag in der Nacht zum Freitag im Krankenhaus seinen Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Er war am Abend schwer verletzt auf der Toilette der Kneipe «Bandidos Place» gefunden worden.

Laut Augenzeugen waren mehrere Schüsse abgefeuert worden. Die Polizei sperrte den Tatort weiträumig ab und nahm die Fahndung nach mehreren Fluchtfahrzeugen auf. Die Hintergründe des Verbrechens sind noch unklar. Im Rockermilieu liefern sich die Gangs Bandidos und Hells Angels sei Jahren einen Bandenkrieg. (AP)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.