Tata Motors-Chef von Hotelbalkon gestürzt

Der Geschäftsführer von Indiens größtem Autohersteller Tata Motors, Karl Slym, ist in Bangkok von einem Hotelbalkon aus in den Tod gestürzt. Der 51-jährige sei nicht ermordet worden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Geschäftsführer von Indiens größtem Autohersteller Tata Motors, Karl Slym, ist in Bangkok von einem Hotelbalkon aus in den Tod gestürzt. Der 51-jährige sei nicht ermordet worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag in der thailändischen Hauptstadt Bangkok.

Bangkok - Er machte keine Angaben, wie die Polizei zu diesem Schluss kam. Slym (51) stürzte am Sonntag aus dem 22. Stock des Luxushotels Shangri-La am Chao Phraya-Fluss.

"Wir können Mord ausschließen", sagte Polizeileutnant Somyot Boonyakeow. "Die Todesursache wird noch untersucht." Nach Angaben einer Sprecherin von Tata Motors in Indien sollte noch am Montag in Bangkok eine Autopsie durchgeführt werden. Sie habe keine weiteren Angaben zur Todesursache, sagte sie. Slym, ein britischer Staatsbürger, war mit seiner Frau zu einer Vorstandssitzung von Tatas thailändischer Tochterfirma in Bangkok.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.