Spektakulärer Crash: NASA lässt Flugzeug abstürzen

In Virginia hat die NASA einen spektakulären Test durchgeführt. Aus 32 Meter Höhe stürzte ein Flugzeug auf den Boden.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In Virginia hat die NASA einen spektakulären Test durchgeführt. Aus 32 Meter Höhe stürzte ein Flugzeug auf den Boden.

Bei diesen Bildern wird einem Angst und Bange. Ein neun Tonnen schweres Flugzeug stürzt ab und kracht auf den Boden. Dabei handelt es sich aber nicht um ein Unglück, sondern um einen Test der US-Luftfahrtbörde und NASA. Zu Versuchszwecken wurde der Jet aus 32 Meter Höhe zum Absturz gebracht.

An Bord waren auch Dummies, die mit Sensoren ausgestattet waren. Durch den Versuch sollten Daten gesammelt werden, um die Sicherheitsbestimmungen zu verbessern. Den spektakulären Crash des Flugzeugs sehen Sie in dem Video.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.