Russland: Auto stürzt in Fluss - Vier Tote

In Sibirien hat ein tragisches Unglück vier Leben gekostet. Auf verschneiter Straße stürzt ein Wagen in den Fluss. Nur der Fahrer und seine Ehefrau mit Säugling können sich aus dem Wrack retten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Russland sterben vier Menschen bei einem tragischen Unfall.
Patrick Seeger/dpa In Russland sterben vier Menschen bei einem tragischen Unfall.

Jakutsk -  Vier Menschen sind bei einem Autounfall in Russland ertrunken, als ihr Wagen in einen Fluss stürzte.

Der Unfall ereignete sich bei Schneetreiben nahe der Ortschaft Wiljuisk in Sibirien, etwa 4300 Kilometer östlich von Moskau, wie russische Medien am Sonntag berichteten. Aus dem sinkenden Minivan konnten sich nur der Fahrer und seine Frau mit einem Säugling retten.

Zwei sechs und acht Jahre alte Kinder, ein Mann von 20 Jahren und eine 52-jährige Frau ertranken. Der Fahrer sei nüchtern gewesen, aber bei schlechtem Wetter unvorsichtig gefahren, teilte die Polizei mit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.