Rotes Bio-Pesto wird wegen Glasscherben zurückgerufen

Rotes Bio-Pesto des Herstellers TerraSana wird zurückgerufen, weil es möglicherweise kleine Glasscherben enthalten kann. Betroffen seien aber nur "Pesto rosso"-Gläser mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 04.11.2024, teilte das Unternehmen TerraSana am Dienstag mit. Das Pesto sei in Bio-Supermärkten, Reformhäusern und Online-Shops erhältlich gewesen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rotes Bio-Pesto des Herstellers TerraSana wird zurückgerufen, weil es möglicherweise kleine Glasscherben enthalten kann.
Rotes Bio-Pesto des Herstellers TerraSana wird zurückgerufen, weil es möglicherweise kleine Glasscherben enthalten kann. © -/dpa-Infografik/dpa/Illustration
Leimuiden

Verbraucher mit betroffenen Pesto-Gläsern sollten sich direkt an das Geschäft wenden, in dem sie das Produkt gekauft hätten, um eine Rückerstattung oder ein Ersatzprodukt zu bekommen, teilte TerraSana im niederländischen Leimuiden mit. Nach Angaben des Verbraucherportals des Bundes, lebensmittelwarnung.de, sind die Bundesländer Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen betroffen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.