Rod Stewart bestätigt Wiedervereinigung der Faces

Sie sind ein wenig schlaffer und faltiger geworden, doch die Faces (Gesichter) kommen wieder. Wie der «Mirror» berichtet, hat Rod Stewart (63) die Gerüchte über eine Wiedervereinigung der Band bestätigt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rod Stewart fühlt sich fit für eine neue, alte Band.
dpa Rod Stewart fühlt sich fit für eine neue, alte Band.

LONDON - Sie sind ein wenig schlaffer und faltiger geworden, doch die Faces (Gesichter) kommen wieder. Wie der «Mirror» berichtet, hat Rod Stewart (63) die Gerüchte über eine Wiedervereinigung der Band bestätigt.

«Wir haben unsere erste Probe am Montag. Es wird im nächsten Sommer (die Wiedervereinigung) sein und ich freue mich darauf. Es wird großartig», sagte Stewart bei einer Party in London. Die Faces trennten sich 1975, als Gitarrist Ronnie Wood (61) von den Rolling Stones abgeworben wurde. Im Hinblick auf die aktuellen privaten Probleme von Wood sagte Stewart: «Ronnie schafft das. Er ist voller Energie und sehr aufgeregt. Wir versuchen, unsere familiären Probleme aus der Arbeit herauszuhalten.»

Bei Stewart scheint ohnehin alles in Ordnung zu sein: Er war mit Ehefrau Penny Lancaster (37) und seiner Tochter Kimberly (29) aus einer früheren Beziehung ins «Claridge's» gekommen. (dpa)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.