Polizist tröstet Kleinkind nach Horror-Crash

Dieses Bild voller Nächstenliebe und Tragik rührt derzeit zahlreiche Internetnutzer: Ein amerikanischer Polizist singt für ein zweijähriges Mädchen, das gerade in einen tödlichen Autounfall verwickelt war.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Polizist tröstet ein zweijähriges Mädchen, das gerade seinen Vater verloren hat.
Jessica Doug Matrious Ein Polizist tröstet ein zweijähriges Mädchen, das gerade seinen Vater verloren hat.

Ein Bild voller Nächstenliebe und Tragik rührt derzeit zahlreiche Internetnutzer. Es zeigt einen amerikanischen Polizisten, der für ein zweijähriges Mädchen singt, das gerade in einen tödlichen Autounfall verwickelt war.

Brighton – Der Unfall ereignete sich auf einer Landstraße im US-Bundesstaat Colorado, als ein vollbesetztes SUV auf Grund eines Reifenplatzers von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich laut Augenzeugenberichten mehrfach, bevor es schließlich in einem Feld auf dem Dach zum Liegen kam. Die sechs Insassen, zwei Erwachsene und vier Kinder, waren offenbar nicht angeschnallt und wurden aus dem Fahrzeug geschleudert.

Das Foto entstand kurz nachdem die Ersthelfer am Ort des Unglücks eingetroffen waren und zeigt einen Polizisten, der eines der betroffenen Kinder, ein zweijähriges Mädchen, von der tragischen Szene hinter ihm abzulenken versucht. Während seine Kollegen den Vater des Mädchens nur noch tot bergen konnten, sang er für sie Kinderlieder.

Lesen Sie auch: Schweinsteiger trauert um verunglückten Fan

Die Mutter und ein weiteres Kind wurden so schwer verletzt, dass sie mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden mussten. Das Mädchen und zwei seiner Geschwister erlitten nur leichte Verletzungen. Eine Zeugin des Unfalls hatte das Foto geschossen und auf Facebook veröffentlicht, um dem Polizisten für seinen Einsatz zu danken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.