Polizei fahndet jetzt auch nach verdächtiger Frau

Bei den Ermittlungen zu dem blutigen Bombenanschlag in Bangkok sucht die Polizei nun auch eine junge Frau. Das sagte Polizeisprecher Prawut Thavornsiri am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Behörden verschärften die Sicherheitsvorkehrungen an den Touristenattraktionen der Stadt, vor allem solche, die von Chinesen besucht werden.
dpa Die Behörden verschärften die Sicherheitsvorkehrungen an den Touristenattraktionen der Stadt, vor allem solche, die von Chinesen besucht werden.

Bangkok - Die Frau ist ebenfalls auf dem Video einer Überwachungskamera zu sehen. Sie scheint den Hauptverdächtigen, einen Mann, der am Tatort einen Rucksack deponierte, vor Blicken abschirmen zu wollen. Nach Angaben von Prawut meldete sich auch der Fahrer, der diesen Mann zum Tatort brachte.

Über den Inhalt seiner Aussage konnte er zunächst keine Angaben machen. Bei dem Anschlag am Montagabend waren 20 Menschen ums Leben gekommen und mehr als 120 verletzt worden. Unter den Opfern waren viele Ausländer.

Lesen Sie hier: Polizei fahndet nach drei Verdächtigen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.