Pochers Ex wollte «nicht enden wie Naddel»
Sie wollte «viele Kinder» und einen gemeinsamen Alltag, er machte lieber Karriere - so erklärt Model Monica Ivancan das Aus ihrer Beziehung zu Oliver Pocher. Ein Liebes-Comeback schließt die 31-Jährige nicht aus.
Monica Ivancan hat sich erstmals zu den Gründen ihrer Trennung von Oliver Pocher geäußert. Das 31-jährige Model sagte der Zeitschrift «in», dass die Trennung von ihr ausgegangen sei: «Ich hätte viel zu viel Schiss, wie Naddel zu enden. Und darum habe ich einen Schlussstrich gezogen.» Sie habe Oliver Pocher fast nie gesehen, «und wir hatten keinen Alltag».
Dabei wünsche sie sich schon seit längerem eine Familie. «Klar ist, dass ich viele Kinder möchte, und darum müsste ich bald anfangen. Leider wurde dieses Thema ausgeblendet», sagte Ivancan. Eine Versöhnung schließt sie aber nicht aus. «Ob das alles endgültig ist, wissen wir beide jetzt noch nicht. Ich wünsche mir von Herzen, dass Olli mit seiner neuen Sendung Erfolg hat. Und vielleicht ist irgendwann einmal der Job nicht mehr das Wichtigste.» Das Paar war vier Jahre zusammen. (nz/AP)
- Themen:
- Oliver Pocher