Peinlicher Versprecher bei Obama-Interview

Peinlich, peinlich... Da hatte Youtube-Star GloZell Green einmal die Möglichkeit, sich mit dem mächtigsten Mann der Welt zu unterhalten und schon unterstellt sie Barack Obama, er hätte vor Michelle schon eine andere Frau gehabt.
dpa/az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Barack Obama ist leicht verdutzt, als ihm Youtube-Star GloZell Green Schminke für seine "erste Frau" mitgeben will.
Screenshot/Youtube Barack Obama ist leicht verdutzt, als ihm Youtube-Star GloZell Green Schminke für seine "erste Frau" mitgeben will.

Washington - Eigentlich war das Geschenk natürlich für die First Lady gedacht. Doch dann unterlief GloZell Green, die US-Präsident Barack Obama gemeinsam mit zwei anderen Internet-Stars am Donnerstag im Weißen Haus befragen durfte, ein peinlicher Fehler: "Für Ihre erste Frau", sagte die für ihren grün bemalten Lippen bekannte Comedy-Frau, als sie Obama drei Tuben grünen Lipgloss überreichte. "Meine erste Frau?", fragte der Präsident etwas verwundert, "Wissen Sie etwas, das ich nicht weiß?" Gemeint war statt der "First Wife" natürlich seine Frau und First Lady Michelle.

Sehen sie hier: Witziges Video - Finger weg! Eifesüchtiger Freund ermahnt Barack Obama

"Ich werde Michelle bitten, ihn auszuprobieren, vielleicht heute Abend", fing Obama den kleinen Patzer auf - und ließ sich nach den Interviews mit Green, Bethany Mota und Hank Green sogar zu einem Selfie hinreißen. Die drei für ihre Youtube-Videos bekannten Internet-Promis befragten Obama zu Themen wie Bildung, Homo-Ehe, der Legalisierung von Marihuana und dem Anti-Terror-Kampf.

Das Video sehen Sie hier.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.