NPD-Aktivisten mit Straßenaktion veräppelt

Für die Ice Bucket Challenge haben sich in den vergangenen Wochen unzählige Promis einen Eiswasserkübel über den Kopf gekippt. Die Weiterentwicklung: die "Piss Bucket Challenge" für NDP-Aktivisten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kunstaktion in Saalfeld: Aus der Ice Bucket Challenge wird die Piss Bucket Challenge für Nazis.
facebook/StreetArt in Germany Kunstaktion in Saalfeld: Aus der Ice Bucket Challenge wird die Piss Bucket Challenge für Nazis.

Für die Ice Bucket Challenge haben sich in den vergangenen Wochen unzählige Promis einen Eiswasserkübel über den Kopf gekippt. Jetzt gibt es die "Piss Bucket Challenge" für NDP-Aktivisten.

München - Es sieht so aus, als handle es sich um eine typische Vorrichtung für die Ice Bucket Challenge: eine Staffelei, ein Eimer, und Flüssigkeit.

Das Bild aus Saalfeld an der Saale, das Jeanine Voß auf der Facebook-Seite von StreetArtGermany gepostet hat, zeigt allerdings keine Konstruktion, die einen Promi für den guten Zweck nass machen soll. Sondern: es handelt sich um die "Piss Bucket Challenge" für Nazis.

Street Art gegen rechts!

Waren die Eimer bei der Ice Bucket Challenge noch mit Eiswasser gefüllt, gibt's bei der Saalfelder-Version ein Behältnis mit Urin über den Kopf.

Auf dem Schild heißt es "Piss Bucket Challenge" für NDP-Aktivisten.

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.