Nordhessen: Zwei Tote bei Familiendrama

Bei einem Familiendrama in der Nähe von Kassel hat ein Vater seine vierjährige Tochter und sich selbst umgebracht. Sein einjähriger Sohn wurde schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr, wie die Polizei am Donnerstag in Kassel mitteilte.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

KASSEL - Bei einem Familiendrama in der Nähe von Kassel hat ein Vater seine vierjährige Tochter und sich selbst umgebracht. Sein einjähriger Sohn wurde schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr, wie die Polizei am Donnerstag in Kassel mitteilte.

Die zwei Leichen und der verletzte Junge wurden am Donnerstagmorgen bei Trendelburg- Eberschütz in einem Auto entdeckt. Der 52 Jahre alte Mann saß am Steuer des Wagens, die beiden Kinder wurde auf der Rückbank gefunden.

ersten Ermittlungen hat es in dem Fahrzeug eine Sprengung gegeben. Was genau explodierte und ob dies die Ursache für den Tod und die Verletzungen ist, war zunächst unklar. Die Detonation war aber so heftig, dass sie die Windschutzscheibe und Seitenscheiben des Autos zerstörte.

Der Mann habe am Mittwoch das Besuchsrecht gehabt, hieß es. Allerdings habe er die Kinder nicht zur verabredeten Zeit zur Mutter zurück gebracht. Das Ehepaar lebte getrennt.

Quelle sueddeutsche.de
Nordhessen - Zwei Tote bei Familiendrama

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.