Nacktrodeln, Frettchen in der Hose: Irre Wettbewerbe

Verrückte „Sportarten“ wie Gummistiefelweitwurf locken regelmäßig Tausende Zuschauer an. Beim Erdenken neuer Wettbewerbe sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
von  dpa
HANDYWEITWURF: Die Finnen als Erfinder der Sportart beherrschen seit Jahren auch die Weltmeisterschaften. 2012 siegte Ere Karjalainen mit der neuen Weltrekordweite von 101,46 Meter. Auch in Deutschland gibt es mittlerweile Wettbewerbe - dieses Bild stammt von einem Contest in Göttingen.
HANDYWEITWURF: Die Finnen als Erfinder der Sportart beherrschen seit Jahren auch die Weltmeisterschaften. 2012 siegte Ere Karjalainen mit der neuen Weltrekordweite von 101,46 Meter. Auch in Deutschland gibt es mittlerweile Wettbewerbe - dieses Bild stammt von einem Contest in Göttingen. © dpa

Verrückte „Sportarten“ wie Gummistiefelweitwurf locken regelmäßig Tausende Zuschauer an. Beim Erdenken neuer Wettbewerbe sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. In unserer Bilderstrecke gibt's die lustigsten Wettbewerbe zum Durchklicken.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.