Nach Negativ-Preis: Foodwatch provoziert Capri Sonne

Foodwatch hatte die Werbung für verschiedene Kinderprodukte kritisiert, unter anderem auch Capri Sonne. In einem vermeintlichem Entschuldigungs-Video provoziert der Verein weiter.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Foodwatch hatte die Werbung für verschiedene Kinderprodukte kritisiert, unter anderem auch Capri Sonne. In einem vermeintlichem Entschuldigungs-Video provoziert der Verein weiter.

Berlin - Foodwatch hatte jüngst die Werbung für Monsterbacke-Knister, Kosmostars, Pom-Bär, Capri-Sonne und Paula kritisiert und diese Produkte für einen Negativ-Preis nominiert. Für die dreisteste Werbelüge gibt es den Goldenen Windbeutel. Die AZ hatte über Foodwatch und Capri Sonne berichtet.

Jetzt "entschuldigt" sich der Verein bei Capri Sonne und hat folgendes Video bei Youtube eingestellt. In Wirklichkeit ist das Filmchen eine weitere Provokation gegen das zuckersüße Kindergetränk.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.