Mit Töchterchen: William und Kate wieder daheim

Die Briten schmelzen dahin: Prinz William und Kate haben ihre kleine Tochter vor dem Krankenhaus gezeigt. Danach ging es gleich ab nach Hause.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stolze Eltern: William und Kate zeigen ihre kleine Tochter
imago/i Images Stolze Eltern: William und Kate zeigen ihre kleine Tochter

Auf diesen Moment haben alle gewartet: Für wenige Minuten präsentierten Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) ihr neugeborenes Töchterchen vor dem Lindo Wing der Klinik St. Mary's der Öffentlichkeit. Die frischgebackene Mama Kate strahlte der Menge in einem gelb geblümelten Kleid entgegen, das Baby war in eine weiße Decke gewickelt. Wenig später verschwand die Familie auch schon in ihrem Auto, um zum Kensington Palast zurückzukehren.

Es ist ein Mädchen! Sehen Sie einen Bericht über das zweite Baby von William und Kate auf MyVideo

Der kleine Prinz George (1) hatte schon zuvor sein neues Schwesterchen besuchen dürfen und wurde danach von der Öffentlichkeit unbemerkt wieder nach Hause gebracht. Das zweite Kind von William und Kate wurde am Samstagmorgen um 8:34 Uhr Ortszeit geboren und wiegt rund 3.700 Gramm. Medienberichten zufolge kam das Baby auf natürliche Weise auf die Welt. Der Name des Mädchens wurde noch nicht bekanntgegeben. Die kleine Prinzessin steht nun an vierter Stelle der britischen Thronfolge. Auf der Twitter-Seite des Kensington Palastes ließen William und Kate ihren Dank an die Belegschaft des Krankenhauses ausrichten. Auch für die vielen Glückwünsche, die bereits aus der ganzen Welt eingetroffen sind, bedankten sich die beiden.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.