Marc Terenzi auf Hitchcocks Spuren

Manche TV-Zuschauer fanden die Realityshow "Sarah and Marc in Love" ja schon gruselig. Doch jetzt legt der Ehemann von Sarah Connor erst richtig los: Er veranstaltet künftig lieber "Horror Nights" statt zu singen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Marc Terenzzi mit Marc Terenzis Kopf - oder so ähnlich
dpa Marc Terenzzi mit Marc Terenzis Kopf - oder so ähnlich

Manche TV-Zuschauer fanden die Realityshow "Sarah and Marc in Liebe" ja schon gruselig. Doch jetzt legt der Ehemann von Sarah Connor erst richtig los: Er veranstaltet künftig lieber "Horror Nights" statt zu singen.

Die Karriere als Boyband-Star ist lange beendet, und auch als Sänger scheint sich Marc Terenzi nun nicht mehr zu sehen. Der 30-jährige Ehemann von Popsängerin Sarah Connor startet nämlich eine neue Karriere als Show- und Filmproduzent. Seine erste Produktion: ein Halloween-Spektakel, das zunächst im Europapark Rust zu sehen sein wird. Die "Marc Terenzi Horror Night", die am 26. September Premiere hat, versetzt die Zuschauer laut Produzentenangaben in ihren eigenen Horrorfilm. Dabei sollen "hollywooderfahrenen US-Profis für Make-Up und Special Effects", so heißt es zumindestens in einer Pressemitteilung.

Im Oktober erscheint zudem ein gleichnamiger Soundtrack zu den "Terenzi Horror Nights". Ansonsten will der gebürtige US-Amerikaner demnächst auch Horrorfilme drehen, bei denen er sich nach eigenen Angaben an keinem Geringeren als Alfred Hitchcock orientieren will. "Ich denke, dass es für gut gemachte Horrorgeschichten in Deutschland eine große Nachfrage gibt", sagte Terenzi vor Journalisten. Passend zum Event posierte der Sänger übrigens mit einem abgeschlagenen Kopf aus Wachs, der offenbar ein Abbild seiner selbst sein sollte.

Keine Lust mehr aus zweite Geige?

Auch zukünftig wolle er zwar als Musiker arbeiten, so Terenhzi weiter - sein letztes Album erschien Ende August - dennoch wolle er sich nun weiter entwickeln. "Mit meinen neuen Aktivitäten spreche ich Menschen an, die sicher nicht zu meinen musikalischen Fans zählen", sagte Terenzi, der als Teil der Boygroup Natural bekannt wurde und seit drei Jahren solo auftritt. Für ihn sei der Imagewechsel aber eine innere Notwendigkeit. «Ich bin kein Teenie-Star mehr. Mit 30 wäre das auch ziemlich albern."

Terenzi war zuletzt in einer zweiten Staffel der Realityshow "Sarah and Marc in Liebe" auf ProSieben zu sehen. Darin zeigten er und seine Frau, Sängerin Sarah Connor, ihr Leben als Showstars und Eltern zweier kleiner Kinder. Schlagzeilen machte die Sendung diesmal aber vor allem, weil Terenzi eine gewisse Überdrüssigkeit über sein Leben als "Ehemann von ..." anzumerken war. So dachte der 30-Jährige mehrfach vor der Kamera laut über eine Übersiedlung in seine Heimat USA nach. Daraufhin wurde in der Presse prompt über eine mögliche Ehekrise des Paares spekuliert. Connor wiederum hatte eine solche Krise prompt öffentlich dementiert.

(nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.