Luftbett geplatzt: Druckwelle verwüstet Wohnung!

Eigentlich wollte ein Mann aus Konstanz nur ein Luftbett aufblasen - jetzt ist nicht nur seine Wohnung komplett zerstört, sondern auch die Autos auf der Straße!
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Beim Aufpumpen eines Luftbetts enstand ein Überdruck und zerstörte die Wohung eines Mannes in Konstanz. Das Bild zeigt einen ähnlichen Vorfall aus dem Jahr 2013 in Niedersachen.
dpa Beim Aufpumpen eines Luftbetts enstand ein Überdruck und zerstörte die Wohung eines Mannes in Konstanz. Das Bild zeigt einen ähnlichen Vorfall aus dem Jahr 2013 in Niedersachen.

Konstanz - Ein geplatztes Luftbett hat eine Wohnung in Konstanz verwüstet. Die ausgelöste Druckwelle schleuderte ein Wohnungsfenster und Teile des Rahmens etwa 30 Meter weit auf die Straße. Der Bewohner blieb unverletzt. Er habe eine elektrische Pumpe am Bett angebracht und daraufhin das Zimmer verlassen, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag. Vermutlich kam es kurze Zeit später zu Überdruck. Das zerstörte Fenster krachte auf einen Parkplatz und beschädigte mehrere Fahrzeuge. Zudem wurden Möbelstücke verschoben, der Laminatboden angehoben und eine Zimmertür zerfetzt. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.