Leopard überrascht Urlauber in Hotelzimmer

Ein Raubtier im Hotelzimmer, glauben Sie, gibt's nur im Film? Mitnichten! In Indien wurde jetzt ein Urlauberpaar in seinem Hotelzimmer von einem Leopard überrascht.
az/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Indien hat ein Leopard ein Pärchen fast zu Tode erschreckt (Symbolfoto)
dpa In Indien hat ein Leopard ein Pärchen fast zu Tode erschreckt (Symbolfoto)

Neu Delhi - Ein ungewöhnlicher nächtlicher Besuch hat ein Urlauberpaar in Indien überrascht: Ein Leopard hatte sich in das Hotelzimmer der beiden verirrt. Das Tier sei in der Nacht auf Sonntag durch das geschlossene Fenster in das Hotelzimmer im nordindischen Nainital gesprungen, sagte ein Mitarbeiter der Forstbehörde am Montag. Der Lärm weckte die schlafenden Urlauber: Sie sahen, wie die Großkatze im Badezimmer verschwand.

Der Leopard zieht um: Pfiat di, Julius!

"Ich habe meine Frau und mich unter der Decke versteckt (...). Dann bin ich aufgesprungen, habe die Badezimmertür zugemacht und den Hotelmanager angerufen", sagte Sumit Rathore der "Hindustan Times". Als die Forstbehörde mit einer Falle anrückte, war der Leopard allerdings bereits wieder durch das Badezimmerfenster in den nahe gelegenen Wald entkommen.

Der Vorfall erinnert an eine äußerst amüsante Szene aus dem Hollywood-Streifen "Hangover". Hier war es allerdings ein Tiger, der sich Zugang zum Badezimmer verschaffte:

 
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.