Leiche von achtjährigem Jungen in Auto entdeckt

In Frankfurt am Main hat die Polizei einen grausigen Fund gemacht: Auf dem Rücksitz eines parkenden Autos wurde ein toter Junge entdeckt. Die Leiche lag wohl schon seit mehreren Tagen in dem Wagen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Frankfurt/Main - Auf dem Rücksitz eines parkenden Autos ist in Frankfurt ein totes Kind gefunden worden. Nach dem Vater des achtjährigen Jungen wird wegen Mordverdachts gefahndet, wie die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte.

Der 40 Jahre alte Mann hatte seinen Sohn am Gründonnerstag von der Schule abgeholt, seither fehlte von beiden jede Spur. Am Ostermontag wurde die Leiche des Jungen auf dem Rücksitz des Autos mit Groß-Gerauer Kennzeichen entdeckt.

Einem Passanten war das Fahrzeug aufgefallen, weil es schon mehrere Tage am Frankfurter Rebstockpark stand. Zur Todesursache äußerten sich die Ermittler zunächst nicht. Der verdächtige Mann und seine Frau sind in Frankfurt gemeldet. Der Achtjährige war das einzige gemeinsame Kind.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.