Kurios: Fuchs klettert in Wohnung und ruht sich auf Sofa aus

Er hatte wohl seinen pelzigen Kollegen im Kopf, der vor ein paar Tagen in der Donau zum Eisblock wurde: Nahe Freiburg kletterte ein Fuchs in eine Wohnung, um sich aufzuwärmen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Polizei Freiburg/Polizei Freiburg/dpa

Der Vierbeiner im rötlichen Pelzmantel in Merzhausen dagegen war schlauer - fast könnte man sagen: Schlau wie ein Fuchs.

Denn ein solcher ist in Baden-Württemberg bei winterlichen Temperaturen in eine Wohnung geschlichen und hat sich dort aufgewärmt.

Vor den Augen des verblüfften Inhabers der Wohnung kletterte das Tier am Dienstag durch ein offen stehendes Fenster in das Wohnzimmer und ließ sich auf dem Ledersofa nieder, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Riesen-Krokodil in Florida: Kommen die Dinosaurier zurück? Fast...

Von der für ihn fremden Umgebung zeigte sich der Fuchs demnach völlig unbeeindruckt. Er nagte einen Hausschuh an und verkroch sich unter der Heizung. Dort wurde er von alarmierten Polizisten eingefangen. Danach wurde er von den Beamten wieder ins Freie und somit in die winterliche Kälte ausgesetzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.