Kommt das Royal Baby am vierten Hochzeitstag?

London - Vor den Augen von rund 1900 Gästen in der Westminster Abbey und einem geschätzten Milliarden-Publikum am Fernseher gaben sich Herzogin Kate und Prinz William am 29. April 2011 das Ja-Wort in London. Kates Traumkleid, die zwei Küsse auf dem Balkon des Buckingham Palace und die unerwartete Spritztour im blauen Oldtimer - diese Bilder gingen in die Geschichtsbücher ein.
Vier Jahre später könnte der 29. April für die britischen Royals erneut zu einem ganz besonderen Tag werden: Die Chancen stehen gut, dass Kates und Williams zweites Kind an ihrem Hochzeitstag zur Welt kommt. Die meisten Beobachter vermuteten bereits vergangenen Woche die Geburt des Royal Babys, da Kate vor wenigen Wochen verriet, der Geburtstermin wäre "Mitte bis Ende April".
Lesen Sie hier: Ein Blick in Kates Luxus-Krankenzimmer
Ein Blick in die Wettbüros verraten: Die Briten gehen fest davon aus, dass Kate am 29. April entbinden wird. Dann hätten die Royals und die Royal-Fans doppelten Grund zur Freude.
Apropos Royal-Fans: Weil William und Kate Mitleid mit den royalen Anhängern haben, die seit Tagen bei Wind und Wetter auf die Geburt des zweiten Royal Babys warten, schickten sie am Dienstagmorgen den Campern vor dem St. Mary's Hospital in London Verpflegung. "Sie sitzen dort ja schon eine ganze Weile, und der Herzog und die Herzogin von Cambridge wollten sie wissen lassen, dass sie an sie denken", so eine Sprecherin des Kensington Palastes. Nach verschiedenen Angaben auf Twitter und Instagram gab es Kaffee und Croissants.
Die schönsten Bilder der Hochzeit von Kate und William gibt's oben zum Durchklicken.