Knutschend an der Bar: Verliebtes Paar bemerkt Raubüberfall nicht

Dass in dem Sprichwort „Liebe macht blind“ jede Menge Wahrheit steckt, beweist ein Video, das derzeit im Internet die Runde macht.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dieses Pärchen schwebt definitiv auf Wolke sieben! Während sich die beiden innig küssen, wird die Bar von Kriminellen überfallen
Screenshot YouTube Dieses Pärchen schwebt definitiv auf Wolke sieben! Während sich die beiden innig küssen, wird die Bar von Kriminellen überfallen

Wer frisch verliebt ist, sieht das Leben durch eine rosarote Brille - oder wird direkt ganz blind für das Geschehen in seiner Umgebung. Dass in dem Sprichwort „Liebe macht blind“ jede Menge Wahrheit steckt, beweist ein Video, das derzeit im Internet die Runde macht.

Dieser Überfall auf eine Bar ist etwas ganz besonderes! Nicht etwa, weil sich die Verbrecher bei ihren kriminellen Machenschaften besonders clever angestellt haben oder der Barkeeper einen waghalsigen Versuch unternahm, seine Kasse zu verteidigen.

Abstruser Inzest-Fall: "Ich bin verliebt in meinen Sohn!"

Hauptakteur des kurzen Videos ist vielmehr ein Paar, das den Überfall komplett „verknutscht“ und die brisante Situation überhaupt nicht wahrnimmt. Die beiden Turteltauben haben nur Augen füreinander - im wahrsten Sinne des Wortes!

Lesen Sie hier: Glänzende Tarnung! Bankräuber umwickeln sich mit Alufolie

Während sich das Paar innig küsst und aneinander kuschelt, wird der Eigentümer der Bar von zwei bewaffneten Männern bedroht. Skrupellos räumen die Täter die Kasse leer - trauten sich jedoch nicht, die beiden Verliebten zu stören. Jaja, die Macht der Liebe…

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.