Kelloggs-Mitarbeiter pinkelt auf Förderband - Unternehmen entschuldigt sich

Ein Mitarbeiter von Kellog's pinkelt auf ein Förderband, auf dem Cornflakes liegen. Das Unternehmen entschuldigte sich für jetzt für das im Internet kursierende Video und bestätigte die Echtheit des Vorfalls
von  az
Ein Mitarbeiter von Kellog's pinkelt in dem Video auf ein Förderband - das Unternehmen bestätigte den Vorfall.
Ein Mitarbeiter von Kellog's pinkelt in dem Video auf ein Förderband - das Unternehmen bestätigte den Vorfall. © dpa

Ein Mitarbeiter von Kellogg's pinkelt auf ein Förderband, auf dem Cornflakes liegen. Das Unternehmen entschuldigte sich für jetzt für das im Internet kursierende Video und bestätigte die Echtheit des Vorfalls.

Washington - Ein unglaubliches Video kursiert derzeit im Netz, das viele Cornflakes-Liebhaber schockieren wird. In dem halbminütigen Clip ist ein Angestellter des Herstellers "Kellogg's" zu sehen, der auf ein Förderband uriniert, auf dem die Cerealien liegen.

Das Unternehmen bestätigte inzwischen die Echtheit des Videos und entschuldigte sich für den Vorfall. In einer Stellungnahme sprach Paul Norman, der Leiter des Nordamerika-Geschäfts, von einem "widerwärtigen Akt der Respektlosigkeit" und erklärte sein tiefes Bedauern.

Das Video soll aus dem Jahr 2014 stammen und in einer Fabrik in Memphis aufgenommen worden sein, in der vor allem "Rice Krispies" hergestellt werden.

Die vollgebieselten Produkte dürften also bereits im Handel gewesen sein und/oder auch schon gegessen sein.

 

Hier gibt's das Video:

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.