Jolies Zwillinge haben jetzt ihren Preis

Spätestens am kommenden Montag ist es soweit: Dann sollen die Bilder von Angelina Jolies Zwillingen veröffentlicht werden. Wo, und für wie viel Geld, lesen Sie hier.
von  Abendzeitung
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt © AP

Spätestens am kommenden Montag ist es soweit: Dann sollen die Bilder von Angelina Jolies Zwillingen veröffentlicht werden. Wo, und für wie viel Geld, lesen Sie hier.

Showdown auf der Insel: Zwei britische Magazine lieferten sich offenbar einen Bieterwettstreit um die Rechte an den ersten Bildern von Knox Leon und Vivienne Marcheline. Gewonnen hat, so der britische «Evening Standard», das Magazin «Hello!». Der Konkurrent «OK» ging leer aus. Gezahlt werden angeblich umgerechnet 9,5 Millionen Euro für die Bilder (14,4 Millionen Dollar), und somit tatsächlich die höchste Summe, die jemals für die Exklusivfotos von Promikindern gezahlt wurde. Um die Bilder zu zeigen, zog «Hello» sogar seinen nächsten Erscheinungstermin vor - zu sehen sein werden die Bilder demnach am 4. August.

In den USA hat sich das Magazin «People» die Rechte gesichert. Dort waren auch schon die Fotos von Brad Pitts und Angelina Jolies erstem leiblichen Kind Shiloh Nouvel zu sehen. Das Mädchen wurde 2006 geboren. Die jedoch erzielten damals «nur» umgerechnet 2,5 Millionen Euro. Damals wurde das Geld gespendet, auch diesmal wollen die Jolies-Pitts die Einnahmen angeblich abgeben. Die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline wurden am 13. Juli in Frankreich geboren. Trotz erheblicher Anstrengung hat bisher kein Paparazzi die Kinder ablichten können. Ob sich bereits deutsche Medien in den Bieterwettstreit eingeklinkt haben, ist nicht bekannt, ebensowenig, wann die Bilder an deutschen Kiosken zu sehen sein werden. (nz)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.