Jahreshoroskop 2025 für Krebs-Frau

Wenn Jupiter am 10. Juni in das Tierkreiszeichen der Krebs-Frau zieht, dann hängt der Himmel voller Geigen. Er wird sie das ganze Jahr begleiten und für Wachstum sowie Lebensfreude sorgen. Trotz aller Freude hat sie manchmal das Gefühl, ausgebremst zu werden. Doch Venus liebäugelt immer wieder mit ihr und lässt ihre romantische Ader erglühen. Sie strahlt Sinnlichkeit aus und kommt gut an. Wenn sie will, kann sie sich im zweiten Halbjahr gut aufstellen und vieles kann ihr gelingen. Sie ist gefragt, und die Karriere- und Erfolgsleiter steht für sie zum Erklimmen bereit. Saturn fordert sie jedoch auf, ihr Herz fest in die Hand zu nehmen.
Horoskop für Krebs-Frau: Liebe, Flirt, Partnerschaft
Der Himmel der Liebe strahlt fast das ganze Jahr für die Krebs-Frau. Viele positive Gegebenheiten lassen sie aufblühen. Schon zu Beginn des Jahres erfreut sie sich an einer wunderschönen Gemeinsamkeit. Singles genießen die ein oder andere Liebelei in vollen Zügen. Ernst wird es im Juni; da können sich feste Partnerschaften ergeben. Sie sollte ihren Gefühlen jetzt einfach freien Lauf lassen. In den Sommermonaten erfüllen sich dann all ihre romantischen Sehnsüchte. Wenn sie nun die richtigen Signale setzt und es zulässt, wird sie verwöhnt werden. Wichtig ist aber auch, dass sie sich Freiräume ganz für sich alleine schafft.
Erfolg und Finanzen für Krebs-Frau
Mit Jupiter in ihrem Sternzeichen meint es das Jahr 2025 sehr gut mit der Krebs-Frau. Dieser tolle Vorteil ist ihr nur alle zwölf Jahre gegeben, also sollte sie ihre Chancen jetzt nutzen. Sie wird immer wieder mit positiven Ergebnissen konfrontiert und aufgefordert, etwas für sich zu tun – egal ob es sich um geschäftliche Projekte, berufliche Veränderungen oder finanzielle Überlegungen handelt. Ab Juni heißt es dann zugreifen. Sie sollte sich auch Hilfe holen, wenn sie sich überfordert fühlt oder sich nicht entscheiden kann. Die Krebs-Frau kann mit interessanten und wichtigen Begegnungen rechnen und wird das Jahr zufrieden abschließen.
So steht es um die Gesundheit und Fitness der Krebs-Frau
Leicht nervös und überfordert kann es immer wieder zu Anspannungen kommen. Auch Freude kann auf den Magen schlagen. Das Jahr wird turbulent und ereignisreich, was der Krebs-Frau besonders im März und April zusetzen kann. Sie hat das Gefühl, festzustecken, und Ängste machen sich breit. Jetzt heißt es, Ruhe bewahren und Geduld haben. Ab Frühjahr kehren die verbrauchten Energien zurück. Die Sommermonate fordern dazu auf, zu reisen – am besten mit Freunden oder der Familie. Sie sollte auf Magenverstimmungen achten, mehr Ruhe einkehren lassen und bewusste Ernährung sowie Yoga als Ausgleich in Betracht ziehen.

Große Stärken und kleine Schwächen
Das Gefühl ist meistens ausschlaggebend – manchmal aber auch ein Hemmschuh.
Oft schüchtern und passiv, sucht sie mit ihrem großen Sicherheitsbedürfnis Geborgenheit und Schutz. Ihre feinen Antennen reagieren auf jede Form von Disharmonie. Sie ist eine Meisterin darin, andere zu manipulieren und ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden. Lautes Treiben und Hektik sind nichts für ihr Seelenheil. Sie braucht Ruhe und Gelassenheit, um sich entfalten zu können. Oft hängt sie jedoch Erinnerungen nach. Als wunderbare Gesprächspartnerin sorgt sie für interessante Stunden im Kreise ihrer Freunde. Mit Kritik kann sie schlecht umgehen, und wenn sie erst einmal beleidigt ist, ist sie lange Zeit nicht ansprechbar.
Was sie stark macht:
Es ist der Krebs-Frau ein großes Bedürfnis, ihre Lieben zu verwöhnen und ihnen ein gemütliches Zuhause zu bieten. Sie ist der geborene Familienmensch, aber dennoch kein Hausmütterchen. In ihrem Partner sieht sie den beschützenden und zärtlichen Märchenprinzen, den sie mit ihren mütterlichen Neigungen umhegen und mit dem zarten Netz der Liebe umgarnen kann. Familie und Freunde können sich stets voll auf sie verlassen; sie spendet immer Trost und Zuversicht. Allerdings erwartet sie dafür auch eine entsprechende Dankbarkeit. Sie ist wie geschaffen für soziale Berufe und achtet auch stets darauf, dass das Bankkonto über genügend Reserven verfügt.
Was sie schwach macht:
Die Krebs-Frau ist keine Kämpfernatur und muss darauf achten, nicht unterdrückt zu werden. Eng wird es, wenn Schwierigkeiten auftreten. Ihre passive Natur trägt wenig dazu bei, eigene Interessen durchzusetzen. Ihre Langsamkeit, Empfindlichkeit und Launenhaftigkeit können ihrem Umfeld ganz schön zu schaffen machen und sie in ihrer gesamten Entwicklung ausbremsen. Bei Hindernissen zieht sie sich zurück. Sie ist nah am Wasser gebaut und versucht immer wieder, ihre Tränen gekonnt für das Erreichen ihrer Ziele einzusetzen. Sie verfügt über die streitbare Gabe, mit Nörgeleien und indirekter Kritik andere Menschen mürbe zu machen. Diese subtile Manipulation setzt sie geschickt ein.
Welches Sternzeichen passt zur Krebs-Frau?
Die besten Chancen im Jahr 2025 haben Stier, Krebs, Löwe, Skorpion und Fische.
Krebs-Widder
Seine kühle Direktheit baut sie nicht unbedingt auf. Es interessiert sie auch nicht, wenn er sie für langweilig hält.
Krebs-Stier
Da bei ihm die Liebe durch den Magen geht, lohnt sich ihr Einsatz. Seine Streicheleinheiten tun ihr sehr gut.
Krebs-Zwilling
Sein Auftreten lockt sie kaum aus der Reserve. Sein flatterhaftes Getue wird sie sich nicht antun und bleibt weg.
Krebs-Krebs
Wenn beide nicht von sich überzeugt sind, machen sich viele Unsicherheiten breit. Das bringt sie nicht weiter.
Krebs-Löwe
Solange er nicht zum Angriff übergeht und nur sanft schnurrt, ist er genau das, was sie sucht. Das wird richtig heimelig.
Krebs-Jungfrau
Dieser etwas steife Patron befeuert ihre romantische Seite nicht. Auf seinen Deal wird sie nicht eingehen.
Krebs-Waage
Er würde ihr schon gefallen. Gerne würde sie sich mit ihm zeigen, doch er wird mit ihr nicht wirklich klarkommen.
Krebs-Skorpion
"Gehen wir zu dir oder zu mir? Ich will dich verwöhnen", flüstert sie ihm schwärmerisch ins Ohr. Er kommt mit.
Krebs-Schütze
Sie ist nicht sehr reisefreudig und macht es sich lieber in ihrer Schale bequem. Doch da passt er nicht mit hinein.
Krebs-Steinbock
So sehr sie ihm auch um den Bart streicht, er wird sich kaum die Mühe machen, ihr sensibles Seelchen richtig zu verstehen.
Krebs-Wassermann
Er bringt Schwung in ihr etwas fades Leben, was sie aufbaut. Es könnte aber schnell anstrengend werden..
Krebs-Fische
Sie unterstützen sich gegenseitig und tun sich richtig gut. Gefühlvoll baut sich in Liebesdingen etwas Schönes auf.