Jahreshoroskop 2025 für Fische-Frau

Hier finden Sie das Horoskop der Fische-Frau für 2025. Ein traumhaftes Gefühl begleitet sie – aber mit Seitenwind ist zu rechnen.
Das Jahreshoroskop 2025 für die Fische-Frau.
Das Jahreshoroskop 2025 für die Fische-Frau. © AZ

Die Fische-Frau liebt und wird geliebt – und das schon direkt ab Jahresbeginn. Zauberhafte Begegnungen prägen das Jahr 2025 und geben ihrer romantischen Ader reichlich Nahrung. Das Venusjahr bringt ihr gewinnbringende Sternenkonstellationen. In der zweiten Jahreshälfte hilft ihr dann auch Jupiter dabei, ihre finanziellen Angelegenheiten zu stabilisieren, Geschäfte erfolgreich abzuschließen und die Karriereleiter zu erklimmen. Da stören kleine Stolpersteine, die das Leben etwas schwerer machen, nicht allzu sehr. Die Fische-Frau wird 2025 alle Herausforderungen meistern und sich am Ende entspannt und zufrieden zurücklehnen.

Horoskop für Fische-Frau: Liebe, Flirt, Partnerschaft

Von Venus geküsst, bricht die Fische-Frau gleich im Januar das Eis. Die Liebe blüht im April zu einem romantischen Frühlingsstrauß auf. Die Fische-Frau sollte nicht verzweifeln, wenn einige Wochen lang nicht alles nur eitel Sonnenschein ist. Bereits im Juni wird es wieder zauberhaft. Temperamentvoll starten Singles dann in bewegte Sommermonate. Im August könnten sie den Partner fürs Leben treffen oder lustige Flirtmomente erleben. Um zu zweit glücklich zu sein, muss man jedoch an einigen Gegebenheiten arbeiten. Das gelingt Paaren im Sommer besonders gut. Der Herbst ist ideal, um gemeinsam Ziele zu erreichen und sich wohlzufühlen.

Erfolg und Finanzen für Fische-Frau

Das Venusjahr bringt auch für die genügsame Fische-Frau positive Entwicklungen bei den Finanzen mit sich. Auch beruflich lässt sich die Erfolgsleiter erklimmen – zwar langsam, aber stetig. Die ersten Pläne lassen sich im April realisieren. Sollte sie dann noch zögern, winken im Sommer noch einmal neue Chancen. Sie kann jetzt ruhig etwas wagen! Jupiter unterstützt sie und treibt das Glücksrad zu ihren Gunsten an. Verhandlungen mit Banken stehen im Oktober unter einem günstigen Stern. Allgemein kann sie in diesem Jahr auf Sicherheit setzen. Berufliche Unstimmigkeiten könnten zwar auftreten, lassen sich jedoch bis Jahresende klären.

So steht es um die Gesundheit und Fitness der Fische-Frau

Fidel und gut gelaunt startet die Fische-Frau ins Jahr. Jetzt sollte sie aber nicht übertreiben. Schon im Februar und März schwinden die Energien, und sie fühlt sich ausgelaugt und unkonzentriert. Das ändert sich wieder, sobald die Frühlingssonne vom Himmel lacht, denn dann drängt es sie nach draußen. Vor allem im April lohnt es sich, ein Fitnessprogramm aufzustellen, zumindest wenn sie alles daransetzt, es auch durchzuhalten! Im Juli und August fühlt sie sich pudelwohl. Ein Erholungsurlaub weckt ihre Lebensgeister. Im Oktober sollte sie dem Drang, sich auf die faule Haut zu legen, nicht nachgeben. Der Spätherbst bringt schöne und erholsame Tage.

Große Stärken und kleine Schwächen

Eine gutmütige, hilfsbereite Person – die allerdings schnell ausgenutzt wird.

Die Fische-Frau ist ein fröhlicher Gefühlsmensch, der sich gerne mit Freunden umgibt. Sie wirkt ein wenig geheimnisvoll und mystisch, kann aber zuhören wie keine andere. Ihre verträumten Augen wecken bei anderen den Beschützerinstinkt, doch dank ihres Feingefühls ist sie sehr wohl in der Lage, selbstbewusst aufzutreten. Egal, ob in gemütlicher Runde oder im hektischen Alltag, sie findet sich überall intuitiv zurecht. Ihr Herz geht auf, wenn sie im sozialen Bereich helfend tätig sein kann, denn für sie ist es wichtig, das Leben mit Sinnhaftigkeit zu füllen. Ihr mangelndes Abgrenzungsvermögen macht sie verletzlich und anfällig für depressive Phasen.

Was sie stark macht:

Ihre idealistische und sozial geprägte Einstellung macht diese Frau so unverwechselbar. Sie hört aktiv zu, versucht zu verstehen und urteilt nicht, sondern sie ermutigt und baut andere auf. Ihre Ratschläge sind überzeugend, und ihre Sichtweise regt zum Nachdenken an. Die Kunst des „Geschehenlassen-Könnens“ verleiht ihr die Kraft, hilfsbereit, aufopfernd und uneigennützig für andere da zu sein. Materielle Dinge zählen für die Fische-Frau kaum, andere Werte sind ihr wichtiger. Sie als Partnerin zu haben, bringt viele Vorteile, denn diese friedliche und liebevolle Gefährtin ist sehr anpassungsfähig und verfügt über ein großes Einfühlungsvermögen.

Was sie schwach macht:

Die Fische-Frau wirkt oft schutzbedürftig und unsicher. Ihre vorsichtige Art kann anstrengend sein. Sie neigt dazu, zu trödeln, Entscheidungen hinauszuzögern und Unannehmlichkeiten vor sich herzuschieben. In ihrer verträumten Welt bleibt oft wenig Platz für die Realität. Ihr angeborenes Helfersyndrom lässt sie schnell in ihrer Hilfsbereitschaft ausbrennen, und die verdiente Anerkennung bleibt häufig aus. Ein weiteres Problem ist, dass sie eine starke Fixation auf sich selbst entwickeln kann. Wenn Sie verletzt wird, kommt hinter ihrer liebenswürdigen Fassade eine widersprüchliche Persönlichkeit zu Tage, die mit äußerster Härte und Kälte agieren kann.

Welches Sternzeichen passt zur Fische-Frau? 

Die besten Chancen im Jahr 2025 haben Stier, Krebs, Waage und Fische.

Fische-Widder
Da prallen zwei Welten aufeinander, die voneinander lernen könnten – doch leider wird das selten geschehen.

Fische-Stier
Mit ihm zieht sie gern um die Häuser. Sie genießt seine Komplimente und erfreut sich mit ihm an den schönen Dingen.

Fische-Zwilling
Dieser kleine Filou lockt sie schnell aus der Reserve. Zu einem großen Schlagabtausch kommt es allerdings nicht.

Fische-Krebs
Die Melodie ihrer Liebe harmoniert perfekt. Sie genießen die Annehmlichkeiten des Lebens – aber nicht immer auf Dauer.

Fische-Löwe
Sie blickt zu ihm auf und himmelt ihn an. Doch wenn ihr sein königliches Gehabe zu viel wird, zieht sie sich zurück.

Fische-Jungfrau
Sein etwas kühles Auftreten törnt sie nicht unbedingt an, und mit seiner Besserwisserei kann sie nur schwer umgehen.

Fische-Waage
Ihm schaut sie gerne einmal tief in die Augen. Seine Ausstrahlung beeindruckt sie, und seine Umgangsformen faszinieren.

Fische-Skorpion
Mit ihrem Helfersyndrom wollen sie immer füreinander da sein. Das funktioniert aber nur, wenn keiner beleidigt reagiert.

Fische-Schütze
Sie lässt sich gern auf lockere Diskussionen mit ihm ein. Wenn er es aber übertreibt, zieht sie sich enttäuscht zurück.

Fische-Steinbock
Sie schenkt ihm ihr Vertrauen und lässt sich führen. Solange ihre hohen Erwartungen ihr nicht dazwischenfunken. 

Fische-Wassermann
Sein etwas extravagantes Auftreten weckt ihre Aufmerksamkeit. Wenn er jedoch zu leichtlebig wird, zieht sie sich zurück.

Fische-Fische
Da kommt Freude auf. Die Gefühle werden gehegt und gepflegt. Und wenn es zu viel wird, tauchen sie gemeinsam ab.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.