Jacksons Kinder bleiben vorerst bei der Oma
Sie sind 7, 11 und 12 Jahre alt und nun Halbwaisen: Die drei Kinder von Michael Jackson werden derzeit von seiner Familie betreut - von ihrer Mutter Debbie Rowe ist (noch) keine Rede.
Die drei Kinder von Popstar Michael Jackson sollen nach dem plötzlichen Tod ihres Vater vorerst bei ihrer Großmutter bleiben. Dies teilte Brian Oxman, der Anwalt der Jackson-Familie, der US-Zeitschrift «People» mit. «Mrs. Jackson liebt die Kinder und sie wird sich nun um sie kümmern», sagte Oxman über Jacksons Mutter Katherine. Der am Donnerstag im Alter von 50 Jahren gestorbene Sänger ist der leibliche Vater von Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II (7). Die beiden älteren Kinder stammen aus seiner kurzen Ehe mit der Krankenschwester Debbie Rowe.
Erst Chaos, dann Stille
Mutter Katherine, die Brüder Randy und Jermaine sowie Jacksons Schwestern Janet und LaToya waren «People» zufolge in das UCLA Medical Center geeilt, wo der Sänger um 14.26 Uhr (Ortszeit) nach vergeblichen Wiederbelebungsversuchen für tot erklärt worden war. «Erst war es chaotisch und dann absolute Stille», beschrieb Oxman die Stimmung in der Notaufnahme des Krankenhauses. «Jeder ist einfach todunglücklich».(dpa)
- Themen:
- Michael Jackson