Irre Bilder: Hier muss man zweimal hinschauen!

Ist ein Fotograf zur richtigen Zeit am richtigen Ort, greift ein Offizier Herzogin Kate in den Schritt und Fußballtrainer Arsene Wenger scheint relativ bescheiden bestückt. Die witzigsten Schnappschüsse des Internets zum Durchklicken!
von  az
Der junge Herr in der Mitte guckt schon ein wenig gequält - ob er bereits geahnt hat, dass das Foto unanständig wird?
Der junge Herr in der Mitte guckt schon ein wenig gequält - ob er bereits geahnt hat, dass das Foto unanständig wird? © Facebook

München - Mit Smartphones, Digitalkameras und Co. wird heutzutage mehr fotografiert als je zuvor. Bei so vielen Fotos, die jeden Tag auf der Welt geschossen werden, entstehen manchmal Schnappschüsse, bei denen die Perspektive so unglücklich ist, dass etwas völlig anderes bei dem Bild herauskommt, als ursprünglich gedacht.

Aus einem netten Mädchen-Gruppenfoto wird ein wilder Dreier, ein Offizier greift Herzogin Kate bei einer öffentlichen Zeremonie in den Schritt oder FC Arsenal-Trainer wirkt weniger gut bestückt als er in Wahrheit womöglich ist. In Windeseile verbreiten sich diese witzigen Bilder dann über Facebook, Twitter und Co. - zum Glück!

Die lustigsten Schnappschüsse aus dem Netz gibt's oben zum Durchklicken.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.