Irre Betonklotz-Werfer töten Frau auf Autobahn

Das ist der Horror für Autofahrer: Plötzlich fällt ein Stein von der Autobahnbrücke, Ausweichen ist nicht mehr möglich. In Dänemark trifft ein Betonblock das Auto einer ausländischen Familie.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein beschlagnahmter Betonklotz, aufgenommen am 21.08.2016 in Kopenhagen. Unbekannte haben auf einer dänischen Autobahn damit eine Frau getötet.
dpa Ein beschlagnahmter Betonklotz, aufgenommen am 21.08.2016 in Kopenhagen. Unbekannte haben auf einer dänischen Autobahn damit eine Frau getötet.

Odense - Unbekannte Betonklotz-Werfer haben auf einer dänischen Autobahn eine Frau getötet. Der von einer Brücke geworfene Klotz hatte am frühen Sonntagmorgen im Süden Dänemarks das Auto einer ausländischen Familie getroffen, wie die Polizei mitteilte. Die Frau starb bei dem Unfall, ihr Mann wurde schwer verletzt, ein Kind kam mit Schrammen davon.

Über die Herkunft der Familie wollte die Polizei in Odense am Morgen noch keine Angaben machen.

Offenbar hatten der oder die Täter mehrere Steine von der Brücke geworfen. Die Polizei veröffentlichte am Sonntag Bilder von zwei Klötzen mit 9,5 und 30 Kilogramm Gewicht, die das Auto nicht getroffen hatten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.