Instagram-Proll zeigt Foto von Sex-Orgie
Er gehört zu jener Gattung "Prominenter", von denen man nicht weiß, warum sie eigentlich berühmt sind. Der selbsternannte Poker-Millionär Dan Bilzerian. Social-Media-Phänomen und Waffen-, Katzen- und Frauennarr. Jetzt polarisiert er mit einem Foto einer Sex-Orgie auf Instagram.
Las Vegas - Für alle, die Dan Bilzerian nicht kennen, hier die Selbstbeschreibung auf seinem Instagram-Account: Schauspieler, Astronaut, Arschloch und gelegentlicher Pokerspieler. Mit letzterem verdient er angeblich regelmäßig viel Geld. Nachweise für Turniergewinne von Bilzerian gibt es jedoch nicht. Macht aber nix, Geld hat der Mann sowieso genug. Sein Vermögen wird auf ungefähr 150 Millionen Dollar geschätzt, hauptsächlich geerbt von seinem Vater.
Er führt einen Lebensstil, den er großzügig in den sozialen Netzwerken teilt. Das kommt offensichtlich gut an. Auf Facebook hat der Amerikaner mit armenischen Wurzeln fast 10 Millionen "Gefällt mir"-Angaben, auf Instagram mehr als 15 Millionen Follower und auf Twitter sind es deren knapp zwei.
Waffen, Autos, Frauen
Auf den Bildern sind eigentlich nur er und (halb-)nackte Frauen zu sehen. Oder er mit Waffen. Oder er mit kleinen Katzen in dicken Autos. Oder er, wie er alle drei bespielt. Vor einiger Zeit schmiss er eine Pornodarstellerin nackt vom Dach eines Hauses in einen Pool - die Frau landete zwar im Wasser, schlug aber vorher mit dem Fuß am Beckenrand auf. Die Schandensersatzforderung war Bilzerian egal.
Nun sorgte er wieder für einen "Aufreger". Er veröffentlichte ein Bild von sich mit sechs schlafenden nackten Frauen um ihn herum. Die Geschichte dazu darf man sich denken.
Letztes Jahr liebäugelte er mit einer Präsidentschaftskandidatur. Diese hat er aufgegeben, unterstützt nun aber mit allen Kräften Donald Trump. Quasi der Bilzerian der Politik.
Mehr Bilder von Dan Bilzerian finden Sie hier.
- Themen:
- Donald Trump