«Hier ist Britney, du Schlampe!»
Arbeit statt Sommerfrische: Britney Spears' Manager hat ein neues Album angekündigt. Auch die Zusammenarbeit mit Madonna ist weit fortgeschritten - erste Bilder und O-Töne kursieren.
Selbstironie ist ein wichtiger Schritt zur mentalen Gesundung - dachte sich offenbar auch Britney Spears. Wenige Monaten nach ihrem Nervenzusammenbruch kann die zunehmend wieder genesene US-Musikerin nun schon wieder Witze über sich selbst machen. Darauf lassen zumindestens erste Eindrücke von dem Videodreh Spears' für Madonnas «Sticky & Sweet»-Tour schließen. Die Internetsite «E!Online» präsentiert Fotos von den Dreharbeiten, die die 26-Jährigen im weißen Unterhemd und mit Kapuzenpulli zeigen. Die Handlung: Spears ist in einem Aufzug steckengeblieben, und flippt daraufhin völlig aus, bis sie dann plötzlich stoppt, und sagt «Hier ist Britney, du Schlampe! (bitch)».
Daraufhin setze die Musik ein. Ein zweiter Film zeige sie gemeinsam mit Madonna als Mumien, die von ledergeschürzten Männer ausgewickelt werden würden, meldet wiederum der gut informierte Klatsch-Newsletter «Popbitch». Danach würden sich die beiden Frauen «näher kommen» - was immer das auch heißt. Auch sonst ist die Pop-Sängerin wieder aktiv, und das in eigener Sache. Ihr Manager Larry Rudolph gab nun folgende Erklärung heraus: «Sie (Britney Spears, d. Red.)verbringt ihren Sommer im Aufnahmestudio, wo sie an einem neuen Album arbeitet». Das Werk werde bei Spears' Label Jive Records erscheinen. «Sie arbeitet mit einem Team erstklassiger Produzenten und Liederkomponisten und wir sind sehr froh darüber, was sie bis jetzt erreicht hat», heißt es dort weiter.
Titel und Erscheinungsdatum stehen noch nicht fest. Die US-Sängerin war schon im vergangenen Frühjahr immer mal wieder im Studio. Laut Rudolph sei das aber nur reine «Freizeitbeschäftigung» gewesen. Jetzt ginge es Spears schon sehr viel besser. «Sie hat Leute um sich, die sie bei Sachen, die wichtig sind, in die richtige Richtung weisen - wie sie ihr Leben leben soll», so der Manager.
- Themen:
- Britney Spears
- Madonna (Sängerin)