Herzogin Kate und Prinz William suchen Haushaltshilfe

Putzen, Waschen, Kochen, Kinderbetreuung und Gassi gehen? Wer solch eine Stelle sucht, der sollte sich jetzt bei Herzogin Kate und Prinz William bewerben. Die royale Familie sucht nämlich derzeit eine neue Haushaltshilfe.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Brauchen mit einem zweiten Kind mehr Unterstützung: Herzogin Kate und Prinz William
Joel Ryan/Invision/AP Brauchen mit einem zweiten Kind mehr Unterstützung: Herzogin Kate und Prinz William

London - Sie suchen derzeit einen Job und wollten schon immer mal das britische Königshaus näher kennenlernen? Dann ist das vielleicht genau das Richtige für Sie: Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) suchen per Stellenanzeige eine neue Haushaltshilfe für ihre kleine Familie, die bald Zuwachs erwartet. Wie die britische Zeitung "Telegraph" berichtet, soll im Frauenmagazin "The Lady" eine Anzeige geschaltet worden sein.

Sehen Sie hier Herzogin Kate mit vollem Einsatz beim Volleyball auf MyVideo

Die Aufgaben könnten vielfältiger kaum sein: neben Putzen, Waschen, Einkaufen und Kochen ist auch die Kinderbetreuung des kleinen Prinz George (1) und seines zukünftigen Geschwisterchens beinhaltet.

Die Arbeitszeiten seien von Montag bis Freitag, natürlich muss hin und wieder am Wochenende ausgeholfen werden und Überstunden sind schon auch mal vorgesehen. Von einer Bezahlung ist darin allerdings keine Rede, dafür von einer Unterkunft, die auch für ein Paar ausreichend Platz bieten soll. Gedient werden soll in Anmer Hall, die Residenz der Familie in der Grafschaft Norfolk. Dort wollen Kate und William nach der Geburt ihres zweiten Kindes die ersten Wochen und Monate verbringen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.