Herzogin Kate Middelton spielt Volleyball: Bauch-Piercing?
Herzogin Kate (31) ist der Typ Frau, der sich nichts entgehen lässt, nur weil die Klamotte nicht knittern darf oder die Frisur verrutschen könnte: Am Freitag spielte sie bei einer Veranstaltung der Hilfsorganisation SportsAid ohne zu zögern eine Runde Volleyball mit - und das trotz gewagt hoher Keilabsätze und hautenger Jeans. Aber top in Form und gut gelaunt absolvierte die Schirmherrin der Vereinigung ihren dritten offiziellen Termin als Royal nach der Geburt ihres Sohnes George vor fast drei Monaten - und den ersten ohne ihren Mann Prinz William (31).
Bei vollem Einsatz rutscht der Herzogin plötzlich das gestreifte Oberteil hoch. Zum Vorschein kommt nicht nue ihr superflacher Bauch, sondern auch ihr Bauchnabel. Hat Kate Middleton etwa ein Bauchnabel-Piercing? Bei näherem Hinsehen offenbaren sich zwei kleine Löchlein!
Das ultimative Andenken an die Geburt des kleinen Prinzen George können Sie hier zu bestellen
Im Laufe des Tages wird Englands berühmteste Mama weiter an ihrem erfolgreichen Comeback arbeiten, denn es stehen auch noch Ernährungs-Workshops mit Sportlern an. Vielleicht wird sie ja da verraten was oder wie man essen muss, um in so kurzer Zeit nach der Geburt kein Gramm Babyspeck mehr auf der Hüfte zu haben. Denn nicht zuletzt deshalb wird die Taufe von Prinz George am 23. Oktober mit Spannung erwartet: Was wird die für ihr figurbetontes Modebewusstsein bekannte Kate zu diesem festlichen Anlass wohl tragen?