Heftige Explosion zerstört Haus in Nordrhein-Westfalen

Eine heftige Explosion hat in Nordrhein-Westfalen eine Doppelhaushälfte völlig zerstört. Unklar war, ob der 41-jährige Besitzer während der Detonation am Mittwochmittag zu Hause war, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Ursache war zunächst unklar.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Brandursache ist noch unklar. (Symbolbild)
dpa Die Brandursache ist noch unklar. (Symbolbild)

Eine heftige Explosion hat in Nordrhein-Westfalen eine Doppelhaushälfte völlig zerstört. Unklar war, ob der 41-jährige Besitzer während der Detonation am Mittwochmittag zu Hause war, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Ursache war zunächst unklar.

Preußisch Oldendorf - Die Polizei prüft, ob es sich um ein Unglück oder eine absichtlich herbeigeführte Explosion handelt.

Mehrere andere Häuser der Siedlung in Preußisch Oldendorf wurden beschädigt. Vier Anwohner erlitten einen Schock und wurden vor Ort behandelt.

Lesen Sie hier: Explosives Geldlager! - Keiner kann sie stoppen

Aus der anderen Doppelhaushälfte, die stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, konnte sich ein Ehepaar mit seinen vier Kindern unverletzt in Sicherheit bringen. Zahlreiche Feuerwehrleute und Polizisten waren auch am Abend weiter am Einsatzort.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.