Hannover Messe startet mit 5000 Ausstellern

China auf dem Vormarsch: Neuheiten aus fast 70 Ländern werden bis Freitag auf der Industriemesse in Hannover gezeigt. China ist offizieller Partner.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

China auf dem Vormarsch: Neuheiten aus fast 70 Ländern werden bis Freitag auf der Industriemesse in Hannover gezeigt. China ist offizieller Partner.

Hannover - Knapp 5000 Aussteller aus 69 Ländern zeigen von heute an ihre Neuheiten auf der Hannover Messe. China ist in diesem Jahr offizielles Partnerland der weltgrößten Industrieschau, bei der die Umwelttechnik im Mittelpunkt steht.

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Chinas Premier Wen Jiabao wollen im Anschluss an ihren Rundgang über das Messegelände an einem deutsch-chinesischen Wirtschaftsforum teilnehmen. Danach besuchen sie die VW-Zentrale in Wolfsburg, wo ein Abkommen über ein neues Volkswagen-Werk in Nordwestchina unterzeichnet werden soll. Die Hannover Messe endet am Freitag.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.