Hamburg: Vier Tote bei Horror-Unfall auf der A1

Es sind Bilder des Grauens: ein völlig zertrümmerter Wagen auf der A1. Ein Lkw war am Ende eines Staus in das Auto gerast. Alle Menschen darin starben - vermutlich eine Familie.
von  az/dpa
Ein Lkw war am späten Montagabend am Ende eines Staus in das Auto gerast und hatte es gegen einen davor stehenden Lkw geschoben.
Ein Lkw war am späten Montagabend am Ende eines Staus in das Auto gerast und hatte es gegen einen davor stehenden Lkw geschoben. © dpa

Hamburg - Bei einem schweren Auffahrunfall auf der A1 bei Hamburg sind vier Menschen ums Leben gekommen. Dabei handelt es sich vermutlich um eine Familie, wie ein Polizeisprecher sagte. Auch die Feuerwehr ging bei den Opfern von einer Familie aus.

Ein Lastwagen war am späten Montagabend am Ende eines Staus in das Auto gerast und hatte es gegen einen davor stehenden Lkw geschoben. Das Auto wurde bei dem Aufprall komplett zusammengestaucht.

Lkw-Fahrer stehen unter Schock

Die A1 in Höhe der Anschlussstelle Hamburg-Öjendorf wurde in Richtung Süden zeitweise gesperrt. Noch in der Nacht wurde die Sperrung wieder aufgehoben. Die beiden Lastwagenfahrer standen unter Schock und kamen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.

Horrorunfall auf der Autobahn: Eltern finden ihre beiden toten Buben auf der A9

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.