Guerilla-Marketing: So witzig kann Werbung sein!

Es ist witzig, ungewöhnlich und teilweise ganz schön kurios: Guerilla-Marketing. Ob für Verstopfungsmittel oder Viagra - wir zeigen Ihnen die besten Werbekampagnien der Welt.
München - Ob aus dem Fernsehen oder aus dem Radio - die Menschheit steht mittlerweile unter Werbe-Dauerbeschallung. Ein normaler Spot im Radio kann nur noch selten die Aufmerksamkeit der Hörer wecken. Da kommt doch der Trend "Guerilla-Marketing" gerade recht!
Der Begriff leitet sich von einer speziellen Art der Kriegsführung ab, bei der untypische Taktiken zur Zielerreichung im Hinterland des Gegners angewendet werden. Mit relativ geringen Kosten erreicht diese Werbeform - auch dank des Internets - eine wahnsinnig große Zielgruppe. Die wichtigste Voraussetzung: Humor!
Sehen Sie die witzigsten, kuriosesten und irrsten Guerilla-Werbe-Kampagnen in der Bilderstrecke!