Grausamer Fund: Drei Leichen in Schwimmbad gefunden
In einem Schwimmbad in der Nähe von Köln werden drei Leichen gefunden. Es handelt sich um einen Mann und zwei Kinder. Laut Polizei deutet einiges auf einen Unfall hin, doch die genaue Ursache ist noch unklar.
Bergheim - Grausiger Fund in einem Schwimmbad in einer Wohnanlagein Bergheim bei Köln: Dort wurden drei Leichen gefunden.
Es handele sich nach ersten Erkenntnissen um einen Mann und zwei Kinder oder Jugendliche, sagte Polizeisprecher Bernd Mauel am Dienstag. Zu den genauen Umständen des Todes - zum Beispiel zum Fundort der Leichen in dem Bad - konnte er zunächst keine Angaben machen.
"Im Moment deutet einiges auf einen Unfall hin", sagte er. Aber die Ermittlungen seien noch im Gange, erst danach könne man mehr sagen. Das Schwimmbad befinde sich in einer Wohnanlage im Stadtteil Ahe.
- Themen:
- Polizei