Gaunerpärchen geschnappt: Liebeskrimi bei Disney

Filmreifer Stoff: Ein Pärchen hat versucht den Disney-Konzern zu betrügen. Ohne Erfolg. Die beiden wurden festgenommen, dabei wollte die Frau sich doch Schuhe und Handtaschen vom ergaunerten Geld kaufen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Minnie und Mickey Maus
dpa Minnie und Mickey Maus

LOS ANGELES - Filmreifer Stoff: Ein Pärchen hat versucht den Disney-Konzern zu betrügen. Ohne Erfolg. Die beiden wurden festgenommen, dabei wollte die Frau sich doch Schuhe und Handtaschen vom ergaunerten Geld kaufen.

Eine 33-jährige Sekretärin des Disney-Konzerns hat versucht, mit ihrem 29-jährigen Freund Unternehmenszahlen vorab an Hedge-Fonds zu verkaufen.

Per anonymer Rundmail bot das Möchtegern-Gaunerpärchen die Zahlen an. Die Hedge-Fonds alarmierten das FBI, das zum Schein auf das Angebot einging. Es kam zu einem Treffen in einem New Yorker Hotel, der 29-Jährige strich vorab 15000 Dollar ein.

Derweil träumte die kleine Angestellte schon vom Reichtum, mailte ihrem Liebhaber Bilder einer 700 Dollar teuren Handtasche von Stella McCartney: „Das ist die Tasche, die Du mir kaufen kannst.“ „Ich kann Dir auch zwei Taschen kaufen“, säuselte er zurück. Und sie flötete: „Dann hätte ich gerne noch die passenden Schuhe.“ Dazu kam’s nicht: Das Pärchen wurde verhaftet. Aber vielleicht kann Disney den Stoff ja mal verfilmen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.