Frau lässt sich Rapper-Namen auf Stirn tätowieren

Der kanadische Rapper Drake ist fassungslos: Ein weiblicher Fan hat sich den Namen des Musikers in großen Buchstaben auf die Stirn tätowieren lassen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
DrakeEine Frau hat sich den NAmen Drake auf die Stirn tätowieren lassen.
via Twitter DrakeEine Frau hat sich den NAmen Drake auf die Stirn tätowieren lassen.

Der kanadische Rapper Drake ist fassungslos: Ein weiblicher Fan hat sich den Namen des Musikers in großen Buchstaben auf die Stirn tätowieren lassen. 

New York – "Ich würde sie gerne treffen und verstehen, was passiert ist", sagte der 25-Jährige in einem Video-Interview dem Reporter Mando Fresko vom kalifornischen Hip-Hop-Radiosender Power 106. Er habe kein Verständnis für den Tätowierungskünstler. "Er sollte seinen Job verlieren und nie wieder Tattoos mache dürfen", wetterte Drake. Die unbekannte Frau hatte diese Woche ein Bild von ihrer frisch tätowierten Stirn bei Twitter veröffentlicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.