Frankfurter attackieren Dresden-Fans und Polizisten

Nach dem Fußball-Zweitligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden ist es zu gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Fans beider Vereine gekommen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Archivbild 2011: Enthemmte Anhänger mussten von der Polizei zurückgedrängt werden. Kölner und Frankfurter Spieler flüchteten in die Kabine. Frankfurt stieg am Ende der Saison in die 2. Bundesliga ab.
dpa Archivbild 2011: Enthemmte Anhänger mussten von der Polizei zurückgedrängt werden. Kölner und Frankfurter Spieler flüchteten in die Kabine. Frankfurt stieg am Ende der Saison in die 2. Bundesliga ab.

Nach dem Fußball-Zweitligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden ist es zu gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Fans beider Vereine gekommen.

Frankfurt  - Drei Polizisten wurden verletzt und 14 Hooligans festgenommen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Auf dem Rückweg zum Stadionbahnhof hatten Frankfurt-Fans am Freitagabend eine Gruppe von rund 200 Dresden-Anhängern angegriffen.

Dabei wurden auch Polizisten mit Böllern und Flaschen beworfen und die Scheiben eines Einsatzwagens eingeschlagen. Zuvor war es rund 400 Dynamo-Fans trotz eines Verbots des Deutschen Fußballbundes gelungen, unerkannt ins Stadion zu gelangen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.