Flug MH370: Jetzt hilft die Nasa!

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hilft bei der Suche nach dem verschwundenen Flugzeug aus Malaysia - mit Hilfe von Satelliten und der ISS.
Thomas Gautier |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hilft bei der Suche nach dem verschwundenen Flugzeug aus Malaysia - mit Hilfe von Satelliten und der ISS.

Washington - Nasa-Chef Charles Bolden will helfen. Er hat angeordnet, dass alle Möglichkeiten der Nasa, zur Suche beizutragen, geprüft werden sollten, sagte ein Sprecher der Behörde in Washington am Montag.

Derzeit würden unter anderem Bilder ausgewertet, die von Satelliten und der Internationalen Raumstation ISS aufgenommen wurden. Objekte, die größer sind als 30 Meter, könnten darauf identifiziert werden.

Alle relevanten Ergebnisse der Auswertungen werde die Nasa weitergeben, sagte der Sprecher. Das Passagierflugzeug mit 239 Menschen an Bord war am Samstag, 8. März, auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking verschollen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.