Fleisch aus der Flasche: Smoothies aus Rind und Huhn
Temmeln - "Das Produkt polarisiert extrem", berichtet der 55-Jährige aus Temmels bei Trier. "Es gibt Kunden, die sagen: "Nein, auf keinen Fall." Andere "Ja, klasse, auf jeden Fall." Aber es gibt überhaupt nichts dazwischen." Insgesamt sei das Interesse an der Trink-Mahlzeit, die er unter dem Namen "Pete & Phil's" anbietet, sehr groß.
Der Fleischsmoothie: Ein polarisierendes Produkt
Rund 1.500 Flaschen pro Tag füllt er nach eigenen Angaben ab. "Wir schaffen es nicht, einen Vorrat anzulegen." Die hell-, rot- und dunkelbraunen Getränke werden in seinem Laden, online und über ein Netz von Vertriebspartnern verkauft. Ab Februar sollen dann 3.000 Flaschen täglich mit den drei Sorten "Butcher's Beef", "Beef Bombay" und "Poulet Royal" gefüllt werden.
Die Trink-Mahlzeit, die ungekühlt ein Jahr haltbar ist, sei für Menschen gedacht, die unterwegs seien - wie Handwerker, Lkw-Fahrer oder Sportler. Aber auch ältere Menschen, die nicht mehr so gut kauen könnten, deckten sich ein. Klassen zeigt sich überzeugt: "Wir sind in eine Marktlücke gestoßen."
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