Feuergefecht in Wohnwagensiedlung: US-Polizisten und Angreifer tot
SPRINGFIELD - Plötzlich wurde auf sie geschossen: Die US-Polizisten wollte in einer Wohnwagensiedlung im Bundesstaat Ohio gerade einen Fußabdruck nehmen, als die Schüsse losgingen. Zwei Menschen starben.
Bei einem Feuergefecht in einer Wohnwagensiedlung im US-Staat Ohio sind eine Polizistin und der mutmaßliche Angreifer getötet worden. Ein weiterer Polizist wurde mit Schussverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Polizistin sei am Samstag in die Wohnwagensiedlung in der Nähe der Stadt Springfield gekommen, um Berichten über Schüsse nachzugehen, teilte das Büro des Bezirkssheriffs mit. Als sie einen Fußabdruck fotografierte, sei aus einem Wohnwagen auf sie geschossen worden. Die Beamtin haben das Feuer nicht erwidern oder Deckung suchen können.
Nach dem Feuergefecht, bei dem ein weiterer Polizist verletzt wurde, fanden die Beamten die Leiche des Schützen in dem Wohnwagen. Es war zunächst unklar, ob der Mann von den Polizisten getötet worden war oder ob er sich selbst erschossen hatte.
dapd
- Themen: