Fall Mirco: Mörder bekommt lebenslänglich

Der 45-jährige Olaf H., Mörder des zehnjährigen Mirco, ist vom Krefelder Landgericht schuldig und zu lebenslanger Haft verurteilt worden.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wurde am Donnerstag in Krefeld zu lebenslanger Haft verurteilt: Der Mörder von Mirco.
Victoria Bonn-Meuser/dapd Wurde am Donnerstag in Krefeld zu lebenslanger Haft verurteilt: Der Mörder von Mirco.

Der 45-jährige Olaf H., Mörder des zehnjährigen Mirco, ist vom Krefelder Landgericht schuldig und zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Krefeld - Am Donnerstag verurteilte das Gericht Olaf H. wegen des Mordes an dem 10-jährigen Jungen aus Grefrath am Niederrhein. Zugleich stellte das Gericht die besondere Schwere seiner Schuld fest. Damit ist eine Haftentlassung nach 15 Jahren so gut wie ausgeschlossen. Mirco war am 3. September vergangenen Jahres auf dem Nachhauseweg entführt worden. Fünf Monate später gestand der Manager die Tat und führte die Ermittler zur Leiche des Kindes.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.