Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf A6 bei Mannheim

Nur wenige Stunden nach einer Massenkarambolage auf der A6 bei Mannheim mit zwei Toten ist es am Morgen an der selben Stelle erneut zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Viernheim - Ein Lkw-Fahrer kam ums Leben, wie die Polizei Südhessen mitteilte. Er fuhr in Höhe der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen aus zunächst ungeklärten Gründen auf ein Stauende auf. Nach ersten Erkenntnissen waren zwei Lastwagen und zwei Pkw an dem Unfall beteiligt. Die Autobahn war am Vormittag in Fahrtrichtung Ludwigshafen voll gesperrt, die Bergungs- und Rettungsarbeiten dauern an. Angaben zu möglichen Verletzte wollte die Polizei zunächst nicht machen.

Am selben Ort war es am Montagnachmittag zu einer schweren Massenkarambolage gekommen, bei der zwei Menschen getötet wurden. 14 Menschen wurden verletzt, neun davon schwer. Nach ersten Erkenntnissen wurde dieser Unfall ebenfalls durch einen Lkw-Fahrer verursacht, der auf ein Stauende auffuhr.

Lesen Sie dazu: Polizeiwagen in Unfall verwickelt - Beamtin schwer verletzt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.