Ermittler stellen Erkenntnisse zum Prügeltod von Niklas vor

Der Tod von Niklas hat nicht nur Bonn aufgewühlt. Der 17-Jährige ist nach einem Konzertbesuch von jungen Männern so schwer verprügelt worden, dass er starb. Nun gibt es einen Hauptverdächtigen. Pk in Bonn.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Blumen und Kerzen stehen vor dem Kreuz an der Stelle, an der der später verstobene Niklas P. von bisher unbekannten Schlägern attackiert wurde.
dpa Blumen und Kerzen stehen vor dem Kreuz an der Stelle, an der der später verstobene Niklas P. von bisher unbekannten Schlägern attackiert wurde.

Bonn - Nach der Festnahme eines mutmaßlichen Haupttäters im Fall des in Bonn totgeprügelten Niklas' wollen die Ermittler am Mittwoch über ihre Erkenntnisse informieren. Staatsanwaltschaft und Mordkommission geben ab 15 Uhr eine Pressekonferenz in Bonn.

Über den Festgenommenen ist bislang nur wenig bekannt. Nach Angaben der Polizei ist er 20 Jahre alt, am Dienstag wurde er im Stadtteil Bad Godesberg festgenommen. Der 17-jährige Niklas starb in der Nacht zum Freitag im Krankenhaus. Eine Woche zuvor war er von einer Gruppe junger Männer in Bad Godesberg verprügelt worden. Die Ermittler suchen noch weitere Täter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.