Emotionales Video: Blinde Mutter "sieht" ungeborenes Baby
Für jede werdende Mutter gehört der Moment zu den bewegendsten der ganzen Schwangerschaft: Das erste Blick aufs Ultraschallbild. Eine junge Frau in Brasilien wird diesen Moment nie erleben, sie ist blind. Doch dank neuester Technik, gibt es auch für die blinde Frau eine Möglichkeit ihr ungeborenes Kind zu "sehen" - mit den Händen.
Lesen Sie hier: Süß: "Katze" mit Babybauch am Pool
Über 3,5 Millionen Mal (Stand 08.05.2015) wurde das rührende Video, das die Windelfirma "Huggies" letzte Woche auf Youtube veröffentlicht hat bereits angeklickt. Tatiana 30 Jahre alt und seit ihrem 17. Lebensjahr blind ist in der 20. Woche schwanger. In dem Video sieht man, wie sie sehnsüchtig auf die Geburt ihres Sohnes Murilo wartet. Sie kann es kaum erwarten seinen kleinen Körper zu fühlen, sein Gesichtchen, seine Händchen.“ Während einer Ultraschall-Untersuchung fragt sie den Arzt: "Wie schaut schaut sein Gesicht aus, Doctor?"
"Seine Nase schaut aus wie die Ihre...seine zwei kleinen Augen hat er geschlossen... Wie stellen Sie ihn sich vor?" entgegnet ihr der Arzt
"Oh, ich stelle ihn mir vor" sagt die werdende Mutter: " Seine Nase wie eine kleine Kartoffel... ein kleiner Mund...kleine, dickliche Hände...Ich kann es nicht erwarten ihn zu riechen" .Während man in dem Video sieht, wie ein 3D-Druck des Ultraschall-Bildes angefertigt wird, fragt sie der Arzt: "Wenn Sie ihn berühren könnten, wüsste Sie dann wie er aussieht?" Tatiana ist sich sicher, dass sie das könnte. Und dann hat der Arzt die unglaubliche Überraschung für Sie: Den 3D-Druck des Ultraschall-Bildes.
Lesen Sie hier: Elisabetta Canalis ist wieder schwanger
Wie Tatiana auf den berührenden Moment reagiert, in dem sie zum erstenmal ihr Kind ertasten kann, sehen Sie hier:
- Themen:
- YouTube