Eltern finden Kleider der Beckhams bei Ebay

Original-Fußballschuhe von David Beckham und Kleider seiner Frauen waren im Internet-Auktionshaus Ebay online. Dumm nur, dass das Promi-Paar von der Versteigerung gar nichts wusste.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
David und Victoria Beckham
AP David und Victoria Beckham

Original-Fußballschuhe von David Beckham und Kleider seiner Frauen waren im Internet-Auktionshaus Ebay online. Dumm nur, dass das Promi-Paar von der Versteigerung gar nichts wusste.

Wie gut, dass auch noch immer Mama und Papa ein Auge auf die Besitztümer von Victoria Beckham haben. Wie britische Medien berichten, kamen Tony und Jackie Adams nun offenbar diebischen Hausangestellten von David und Victoria Beckham auf die Schliche. Die zwei sollen persönliche Sachen des Promi-Paares gestohlen und im Internetauktionshaus eBay versteigert haben. Der 56 Jahre alte Mann und seine ein Jahr jüngere Frau, die seit vielen Jahren für die Beckhams arbeiten und die Tat vehement bestreiten, wurden von der Polizei vorübergehend festgenommen.

Nachdem sie bei Ebay Kleider der Ex-Sängerin und getragene Fußballschuhe des Stars gesehen hatten, seien die Adams sofort zur Villa der Beckhams in der Grafschaft Hertfordshire nördlich von London gefahren, heißt es weiter. Dort stellten sie fest, dass die Sachen nicht mehr zu finden waren. Beckham pendelt derzeit mit seiner Frau Victoria und den drei Kindern zwischen Los Angeles und England. In den USA spielt Beckham für LA Galaxy. Derzeit ist der Fußballer aber wiederum mit der englischen Fußball-Nationalmannschaft unterwegs und trifft im WM-Qualifikationsspiel am Mittwoch in Minsk auf Weißrussland. (nz/dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.